37x9malBach - Filmmitschnitt 1.Teil beim Offenen Kanal Kassel

Liebe Freunde der Musik,
das Jahr 2018 war für mich mit 37 Konzerten mit je 9 Werken (37x9) zum 333.Jubiläumsjahr von J.S.Bach gefüllt. Davon wurden 14 kleine 30min-Konzerte in der Kapelle des Elisabeth-Krankenhauses in Kassel mit der Kamera des Offenen Kanals gefilmt. Nun wurde ein 1.Teil als Film zusammengestellt und ist auf Sendung gegangen. Neben den livestream-Sendeterminen am Mo, den 1.4.abends, und am folgenden WE vormittags gibt es die Möglichkeit, den Film online in der Mediathek des Offenen Kanals jederzeit aufzurufen: - siehe unter "Links" an der linken Seite

> dazu  "37x9malBach - Film 1.Teil beim Offener Kanal" öffnen

https://www.mediathek-hessen.de/medienview_19440_Dörte-Gassauer-OK-Kassel-37x9malBach--Benefizkonzertreihe-zum-333.-Jubiläumsjahr-des-Komponisten-1.html

( in der Datenmenge verkleinert für Laptop & Co...)

Vorschau: Im April wird auch zum Rockbandprojekt zur Suchthilfe beim Diakonischen Werk im Magazin "Blick in die Kirche" der EKKW (Ev. Kirche Kurhessen-Waldeck) berichtet werden, mehr dazu im nächsten Blog.

Mein Dank gilt allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Benefizkonzertreihe - ob organisierend, zuhörend, mitwirkend - und den damit erbrachten Spenden und der ehrenamtlichen Arbeit!

 

 

 

 

1.4.19 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL