Geschafft! - der letzte Auftritt war heute in weihnachtlicher Stimmung

Geschafft! - auch wenn heute der letzte Auftritt - als Nachklang zur Benefizkonzertreihe "37x9malBach" - war, ich werde in diesem Blog weiter über das Musikprojekt "Musik statt Sucht" berichten, wie sich die Rockbandgruppe findet, wie weiter auch um finanzielle Mittel geworben wird und ob die Benefizkonzertreihe eine Fortsetzung im Jahr 2020 - zum 270. Gedenkjahr Bachs - erfahren wird.

Doch nun wünsche ich erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr!


 

 

16.12.18 22:02

Letzte Einträge: Karfreitagskonzert 2018 um 15uhr, Kantaten-Arien und Cembalomusik in der Schlosskapelle Wilhelmshöhe, Konzerttournee in den Dresdner Raum vom 6. - 14.Oktober, Herzliche Einladung zu zwei Adventskonzerten am 8.12. in Melsungen und Hünfeld

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL