37x9malBach

Konzertreihe 2018
 
 

Über

Herzlich willkommen auf diesem Blog, den ich als Kommunikationsplattform sehen möchte!

Ich bin freiberufliche Musikerin und Musikpädagogin - lebe und arbeite in Kassel und in der nordhessischen Region. Meine Vita ist unter dem Link der Kulturtopographie Kassel und der Musikakademie der Stadt Kassel einzusehen:

http://www.kulturtopografie-kassel.de/details.html?id=3805

http://www.kassel.de/miniwebs/musikakademie/22266/index.html

Als Kontaktmöglichkeit für die Benefizkonzertreihe habe ich folgende Mail-Adresse eingerichtet:

bachkonzert37x9@e.mail.de

Die Betroffenheit, mit der Suchtproblematik im persönlichen Umfeld konfrontiert, veranlasst mich, diese Konzertreihe ins Leben rufen zu wollen - verbunden mit der Hoffnung, Mitstreiter, Mithelfer zu finden, die das Projekt tatkräftig unterstützen möchten/können. Die Einnahmen der Konzerte sollen in konkrete musisch-kreative Projekte als Angebot zur Suchthilfe einfließen.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung